Über uns

Unsere Schreinerei wurde im Jahr 1995 als Einzelunternehmen „Schreinerei Ebibi“ gegründet. Mit der Zeit haben sich die Ansprüche unserer Kunden verändert. Um diese zu erfüllen, haben wir unser Angebot laufend erweitert und schliesslich auch die Unternehmensstruktur im Jahre 2009 mit der Gründung der „Schreinerei Nabholz GmbH“ entsprechend angepasst.

Seit 20 Jahren stehen wir für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir sind äusserst flexibel und bieten qualitativ hochwertige Arbeiten die unsere Kunden begeistert. Um allen Anforderungen nach bestem Wissen gerecht zu werden, bilden wir unsere Mitarbeiter laufend weiter, um stets zeitgemäss und auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Es ist uns wichtig, dass es auch in Zukunft gut ausgebildete Fachkräfte gibt. Daher sind wir seit 2004 offizieller Lehrbetrieb für Schreiner im Bereich Möbel & Innenausbau.

VSSM MitgliedBrandschutzspezialist
VSSM MitgliedBrandschutzspezialist